Klarheit im Kopf___$.jpg
blauer balken.jpg

KLARHEIT IM KOPF

Erfolgreicher dank klaren Gedanken

Erreiche mehr mit zielorientiertem Handeln. 

Das Potential Klarheit im Kopf verhilft dir zu folgenden positiven Effekten: 

1.jpg

Du agierst voller Tatendrang und weisst, was zu tun ist. 

3.jpg

Du fühlst dich ausgeglichen und erholt. 

2.jpg

Du arbeitest effektiv indem du richtig priorisierst.

Klarheit im kopf male.jpg

Dank klaren Gedanken zu mehr Erfolg

Zu viel Arbeit, anstehende Deadlines und Ablenkungen können uns schnell überfordern. In stressigen Situationen sabotieren wir uns selbst, indem wir alles auf einmal erledigen möchten. Wir müssen richtig priorisieren und uns auf eine Sache konzentrieren, um zielgerichtet zu handeln.

Dafür benötigt es Klarheit! Klarheit über deine Ziele, die nächsten Schritte, Worte und Taten. So steigerst du deine Leistung aber auch dein persönliches Wohlbefinden.

Nach dem Anhören des Potentials Klarheit im Kopf konzentrierst du dich auf das Wichtige. Stelle dir vor, wie du dein Ziel in der Zukunft bereits erreicht hast. Die gegenwärtigen Herausforderungen lässt du aussen vor. Dies verhilft dir zu innerer Ruhe und Zuversicht, damit du deine Ziele mühelos erreichst. Deine Ressourcen setzt du gekonnt und gezielt ein. 

"Klarheit im Kopf" ist ein Potential Hörerlebnis. Dieses arbeitet mit der einzigartigen Paraliminals-Technologie, welche dich in einen tief entspannten Zustand versetzt und direkt dein Unterbewusstsein anspricht. Mithilfe von positiven NLP Botschaften, Audioeffekten, Anleitungen für Visualisierungen arbeitest du ohne dein aktives Zutun auf einer tiefen Ebene an dir. 

Hier erfährst du mehr Informationen über die Funktionsweise.  


function symbol.jpg

Du fragst dich, wie dies funktioniert? 

blauer balken.jpg

Entdecke deine in dir schlummernden Stärken, Fähigkeiten und Talente!   

8.jpg

Die Anwendung ist spielend einfach:

  • dich hinlegen

  • 20 Minuten Zeit einplanen 

  • Kopfhörer aufsetzen

  • Hörerlebnis starten

Wer steckt hinter Potentials?

Hey, ich bin Markus – der Gründer von Potentials.
Frohnatur, stetiger Lerner, positiv Denker. Aufgrund meines inneren Antriebs zur permanenten Weiterentwicklung habe ich in meinen Leben vieles im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung ausprobiert. Mit keinem Tool habe ich so schnell Erfolge verzeichnen können wie mit den Potentials Hörerlebnissen. Innert wenigen Minuten fühle ich mich grossartig und hole das Beste aus mir heraus. 

 

Verbessere auch du dein Leben mit Leichtigkeit! Persönlichkeitsentwicklung war noch nie einfacher. 

Markus Cover Bild.jpg
blauer balken.jpg

Die nächsten Schritte für mehr Klarheit! 

"Jetzt bestellen" Button klicken

Potential
mit Kopfhörern geniessen

die positiven Effekte geniessen

2.png
1.png
3.png
Zitat George Eliot.png
blauer balken.jpg

Was sagen Anwender über Potentials?

ayse.png

Ayse Cuvaldiz, Senior Partner Manager 

Zum Glück habe ich mich entschlossen, etwas Neues auszuprobieren. Ich bin fasziniert von den Ergebnissen. Unmittelbar nach dem Anhören bin ich gut gelaunt und voller Tatendrang.